Gebhardt Frank

Am Fischkasten 15

97258 Oberickelsheim


Tel: 0151/14991414

E-mail  gebhartfb@gmx.de


Vita

Nichts ist so stark, wie eine Idee deren Zeit gekommen ist. 


Hallo, mein Name ist Frank Gebhardt. Als zweiter Sohn des Erich Georg Gebhardt, ehemaliger Kfz-Mechaniker zu Uffenheim, am 23.11.69 um 2.15 Uhr bin ich zur Welt gekommen. Da passte es mir gerade gut. Schon als Kind wusste ich das ich den Beruf meines Vaters erlernen will.   27 Jahre lang arbeitete ich als Kfz Mechaniker .Danach 2 Jahre als Hausmeister . Inzwischen bin ich Rentner da ich an Parkinson erkrankt bin. Aber eigentlich habe ich nur parkinso. Kleingeschrieben und ohne n hinten dran. Denn als ich die Krankheit bekam (2008) trug ich das P von Parkinson groß  vor mir her .Ich erzählte es jedem und hatte Angst früher sterben zu müssen oder das ich von nun eine schlechte Lebensqualität habe. Doch da dies nach 12 Jahren verschwunden ist kann ich sagen das P von Parkinson hat an Größe verloren. Und das kleine n hinten dran hat sich in ein eigenes Wort verwandelt. Es steht jetzt für „ Neues“. Denn durch die Krankheit kam auch viel Neues und Gutes in mein Leben. So wie zB das Basteln von verrückten und kuriosen Sachen , meißt mit Botschaft. So wie diese abgebildete parkinsonkranke Kaffeekanne die gerade im Freezezustand ist.

3 Zeitungsberichte unter goggle    „ Frank Gebhardt kuriose Kunstwerke“


Objekte